Sie schreibt mir nach zwei Monate?

5 Antworten

Es ist nie gut einen Streit so lange im Raum stehen zu lassen. Das belastet einen doch schon sehr…

Wenn du dir unsicher bist höre mal auf dein Gefühl. Was fühlst du wenn du mit ihr bist? Und welche Gefühle überwigen? Wenn ihr Konflikte habt, die sich immer über Wochen ziehen, dass ist es doch schade, dass du noch weiter Energie reinsetzt, wenn Sie doch eigentlich mit ihren Gedanken ganz woanders ist.
Wenn du ihr habe eine weitere Chance geben möchtest und du hast ein gutes Gefühl dabei, dann tu das. Das zeugt von Stärke! Ich hoffe, ihr könnt beide dran arbeiten. Andernfalls denk an dich und ziehe einen Schlussstrich. Das tut sonst immer mehr weh..

Alles Gute auch von mir🙏🏼

Das ist immer schwierig. Kommt auch auf deinen Charakter und ihren an . Ich würde sie fragen wieso y weshalb warum. Wenn sie dir keine Antworten liefern kann . Ciao . Man muss in einer Beziehung über alles reden können wenn das nicht gegeben ist , meiner meinung nach hat es keine zukunft . Alles gute dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ich denke, das kommt darauf an, ob du wieder Kontakt willst und vielleicht sogar mehr. Aber wenn du noch auf irgendeinem Grund sauer auf sie bist oder gerade ein bisschen Abstand brauchst, würde ich ihr das einfach freundlich schreiben. Aber wenn dir etwas daran liegt, wieder eine gute Beziehung zu ihr aufzubauen, kannst du ja einfach mal nett antworten und schauen, wie sich alles entwickelt.

Aber das wichtigste ist einfach, dass du tust was du möchtest. Wenn du Kontakt willst, antworte einfach. Wenn du keinen Kontakt willst, schreib ihr das. Und wenn du wirklich wissen willst, warum sie dir geschrieben hat, frag sie das einfach. Davon würde ich ganz am Anfang allerdings eher abraten.

Hoffe, ich konnte helfen! Lg

Ignorieren. Vllt. ist sie mit einem anderen auf die Nase gefallen. Jetzt bist du Gut genug sie zu trösten. Tu dir das nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anscheinend liegt ihr doch noch was an dir. Ich würde ja auf jeden Fall schreiben und ihre Frage beantworten mal gucken was sich ergibt. Natürlich müsst ihr den streitproblem ins Auge sehen und aus der Welt schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung