Sie schreibt nicht auf Whatsapp ändert aber ihren Status zu einem auf mich bezogenen?! (Whatsapp)

5 Antworten

Also meiner Meinung nach wirkt es so, dass der Status nicht auf dich bezogen ist. Vielleicht hattet ihr einen netten Abend und euch gut verstanden, doch von ihr aus ist da nicht mehr. Sie möchte wahrscheinlich gar keinen Kontakt mehr zu dir.

Der Status lässt darauf schließen, dass sie eher jemand anderes meint. Das würde auch ihr Verhalten erklären, da man ja niemanden ignoriert, den man mag. Vielleicht ignoriert sie dich ja, weil sie jemand anderes mag und will deswegen eben nicht mit dir schreiben.

also ich bin auch ein Mädchen, 16 und ich hab das Gefühl sie hat schon jm anders... weil wenn ein Mädchen einen Jungen toll findet, schreibt sie ihm meistens auch zurück...

Statt ihr zu schreiben könntest du ja mal versuchen sie anzurufen. Vielleicht könnt ihr ja so miteinander kommunizieren. :) Hoffe ich konnte helfen

Solche Mädels braucht kein Mann du zeigst als aller erstes zu viel Interesse und das wollen Frauen nicht ^^ Entweder du vergisst sie indem du ihr schreibst, dass du kein Bock mehr hast oder du bleibst verzweifelt und hängst an ihr wie ein Kaugummi. Es gibt genügend Frauen auf der Welt die einfach zum Anbeißen sind. :-)

Bro du musst Eier haben! Und zeigen (hypothetisch gesehen! :D) also pack dein Stolz und ruf sie an und frag sie was mit ihr los is ! Danach wirst du wissen woran du bist! Peace!