Warum schreibt sie seit Tagen nicht und was schreiben?

6 Antworten

Ist Tinder nicht dafür da um sich was zum ... klar zu machen? Schaff' Dir Alternativen, werde unabhängiger und lebe Dein Leben.

Dann ist Dir auch egal, wann wer antwortet, weil Du dann beschäftigt genug sein wirst. Dann fragen sich die anderen, warum Du nicht antwortest.

Auf dem Bild sind sie nicht blau, da heißt es nicht, sie hätte es gesehen sondern seien nur angekommen.

Vor paar tagen hattest du genau die selber Frage gestellt und alle schrieben dir, dass du sie vergessen sollst, sie hätte das Interesse verloren.

Da an dem Tag Silvester war, hatte ich auch es eher darauf geschoben, aber wenn bis dahin noch immer nichts kam, dann hat sie eindeutig kein Interesse mehr an dir. Vergiss es einfach.

Sie hat die Nachrichten doch noch gar nicht gelesen, also bleib mal ganz ruhig.

Stell Dir doch mal vor, sie würde diesen Post hier jetzt aus Zufall sehen - das wäre echt abschreckend und dann auch kein Wunder mehr, wenn sie dir anschließend nicht mehr schreiben wollen würde.

Der 1.Hacken heißt dass es Abgesendet wurde. Der 2.Hacken bedeutet dass sie es erhalten hat. Sie hat es erst gesehen wenn beide Häcken blau sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leroy946
Fragesteller

Ja aber es gibt Mädchen die benutzen whatsapp und gehen nicht auf den Chat rauf

Hallo Leroy946!

Man kann nur vermuten. Vielleicht hat sie entschieden dass ihr ein anderer Kontakt wichtiger ist bei dem was auf Tinder unterwegs ist ist eh alles möglich

Oder hat sie die Frage nach dem Alter gestört??

Auch das kann sein, schöne Woche