Gibt es so etwas wie eine Whatsapp KI die mit jemandem schreibt?

1 Antwort

Naja die Möglichkeit so etwas zu programmieren gibt es schon, aber ein konkret fertiges Produkt ist mir nicht bekannt.

Die Person könnte aber auch ein Text-to-Speech Programm benutzt haben, um dir eine Sprachnachricht zu schicken ohne die eigene Stimme benutzen zu müssen.

Wonderwoman450
Fragesteller

So etwas geht bei Whatsapp?

ytimoyt  16.02.2024, 09:06
@Wonderwoman450

Ups, habe vergessen, dass Audio Dateien im Chat ja anders ausehen als Sprachnachrichten... Dann fällt das weg.

Wonderwoman450
Fragesteller
@ytimoyt

Okay,wenn das wegfällt,was könnte dann noch ein Grund fü die Computerstimme gewesen sein?

Wonderwoman450
Fragesteller

Als ich der person aber dann geschrieben habe,dass das eine Computerstimme war, war sie verwundert und hat mich gefragt was ich meine(das denn textlich)