Soll ich sie blockieren komisches Mädchen?

2 Antworten

Ich denke mal sie hat vielleicht kein Interesse oder keine Zeit gehabt zurück zu schreiben (aber eher kein kein Bock /kein Interesse oder so) . Allerdings verstehe ich sie auch nicht wirklich. Aber mach dir keinen Kopf daraus sie war wahrscheinlich nicht die eine. Du findest schon noch die richtige :)

Na die alte hat entweder zuviele Typen in ihrem Whatsapp oder du spielst einfach keine Rolle in ihrem Leben du bist nicht relevant genug für sie