Mädchen schickt mir über Instagram ihre Nr aber schreibt nicht zürück?

2 Antworten

Ich würde gar nichts mehr machen. Die will scheinbar nichts.

Schreib ihr doch auf WhatsApp, dass du es bist, mit deinem instagram Name und das sie dir ihre Nummer ja gegeben hat. Frauen werden leider ist wahllos von fremden Nummern auf WhatsApp angeschrieben. Sie sieht ja nur eine Nummer und nicht deinen Namen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lordvordemort
Fragesteller

Doch habe ihr meinen Namen gesagt

sansarah  20.11.2022, 23:11
@Lordvordemort

Und der ist der gleiche, wie auf instagram? Nicht, daß es für sie einfach nur unklar ist.

Lordvordemort
Fragesteller
@sansarah

Ja ist der gleiche, was kann ich ihr auf Instagram schreiben ?

sansarah  20.11.2022, 23:17
@Lordvordemort

Frag sie doch einfach nett, ob sie heute viel Stress hatte und sag ihr doch, du hättest gerne auf WhatsApp mit ihr ggeschriebenen dich eben gewundert, dass von ihr keine Antwort kam. Einfach ganz höflich und direkt