Warum schicken die denen Geld?

2 Antworten

warum schickt mir niemand Geld

Weil du kein Mädchen bist.

Dir ist schon bewusst, dass es Personen gibt, die bei Insta 7 Accounts haben: Auf einem jammern sie herum und von den anderen 6 geben sie vor sich Geld zu schicken mit der Absicht, dass andere darauf einsteigen und wirklich Geld schicken. Fällst du auf solche Hütchen-Spieler-Tricks rein?!? Falls ja, könnte das bereits die Antwort auf deine Frage sein:

warum mag mich niemand
shyyBoy
Fragesteller

Du bist böööössee

mjutu  09.02.2023, 12:00
@shyyBoy

Erzähle mir keine Sachen, die ich schon weiß.

Da muss mich mein Arbeitgeber also auch sehr mögen. Denn er überweist mir jeden Monat Geld.

MichaelSAL74  09.02.2023, 10:56

Da siehste mal, wie gern Dein Cheffe Dich hat und je mehr er Dir überweist umso mehr mag er Dich