Mädchen schreibt mir nicht mehr was tun :(?

4 Antworten

Sie antwortet bewusst nicht da sie sich nicht treffen möchte. Hatte sie wahrscheinlich auch nie vor da danach das Gespräch beendet wurde. Jemand der dich ghostet bitte ignorieren und keinen Gedanken mehr verschwenden

mert6272
Fragesteller

Warum sagt sie dann gerne und fragt nach ob ich morgen Arbeit/Schule hab Sinn?

Kleinerregen  11.11.2021, 23:44
@mert6272

Als Nettigkeit und um Interesse vorzuspielen. Direkt nach deiner Frage zum Treffen zu ghosten würde sie sehr unhöflich wirken lassen, deswegen möchte sie im Zweifelsfall einen anderen Grund zum ghosten vorschieben können anstatt es zu offensichtlich zu machen.

mert6272
Fragesteller
@Kleinerregen

Alles klar ich will es aber nicht so lassen was könnte ich ihr schreiben?

Kleinerregen  12.11.2021, 00:14
@mert6272

Am besten Nichts. Kann verstehen dass es abfuckt aber ich reagiere auch so wie sie. Erst Mal treffen zusagen und noch so tun als ob es mich juckt und dann nicht mehr antworten. So bin ich ja nicht die blöde weil ich "wollte" mich ja "wirklich" mit dir treffen... Also ehrlich, nichts schreiben wäre das beste sonst verscheuchst du sie noch mehr. Evtl kommt sie dann in ein paar Wochen auf dich zurück wenn ihr langweilig ist, Interesse hat sie jedenfalls keins sonst würde sie dich nicht ghosten....

Sie will dir nicht direkt schreiben , dass sie sich mit dir nicht treffen will ,deswegen antwortet sie dir einfach nicht.

Ach komm es ist Donnerstag. Ihr wolltet euch MAL treffen.

Vielleicht ist der Kontakt abgebrochen... Aber sie war jetzt ein Tag nicht am Handy, da braucht man sich noch nicht direkt sorgen machen ^^