Mädchen antwortet nicht auf frage nach treffen?

6 Antworten

Lass ihr zeit ich persönlich hasse es wenn man erst 1 oder 2 tage schreibt und der junge direkt nach treffen fragt🙄
Also geh es langsam an

Ja im Nachhinein ist mir das auch bewusst aber es kann doch nicht sein dass deswegen jetzt der Kontakt abbricht 🤔

0

Es kann möglich sein, dass sie das Interesse an dir verloren hat.

Wie lange schreibt sie denn auf deine Frage nach einem Treffen nicht zurück? 

Etwa 5std

1
@Michi383

dann würde ich ihr an deiner Stelle nix mehr schreiben, bis auf deine Frage eine Antwort kommt.

5 Stunden für eine Antwort auf eine recht harmlose Frage ist aber schon etwas lang...

0

Aber ich möchte den Kontakt mit ihr nicht verlieren 😪

1
@Michi383

glaube ich dir auch. aber mit einer, die auf sowas nicht antwortet kannst du dich nicht treffen :(

0

Ich bin so ein Bob was Kontakt mit Mädchen angeht jedes Mal vermassle ich es...😪

1
@Michi383

da bist du nicht der einzige, der solche Sachen vermasselt.

mir ging es auch so letztens, ich wollte mich mit einem Mädchen treffen, aber sie schrieb zurück auf meine Mail, in der wir alles hätten planen können :o

0

Warte mal und frag sie ob sie mal lust hast was Trinken zu gehen oder versuch ein Thema zu finden über das ihr schreiben könnt.

Ja aber ich habe ja schon gefragt ob wir uns treffen wollen wenn ich jetzt wieder einfach etwas schreibe ist doch auch blöd oder nicht?

1
@Michi383

Ein Versuch wäre es vielleicht wert, weil wenn sie nämlich dann auch nicht zurückschreibt, dann vergiss sie :D

0

Was möchtest Du wissen?