Was würdet ihr an sie zürück schreiben (sehr abgehoben)?

4 Antworten

Das Zauberwort ist ,,Bitte"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso schreibst du ihr dann? Ich bin kein Mann, aber so oder so, würde ich Menschen die sich so aufführen, nicht mehr beachten und wortlos stehen lassen. Da hilft aus Erfahrung auch kein reden mehr. So ein Kindergarten von Machtspielchen hat niemand nötig, es gibt genug andere Menschen zum Daten (oder was auch immer) da draußen. Menschen, die dir auf einer Augenhöhe begegnen und keinen künstlichen Egopush von außen brauchen. Bei sowas frage dich selbst: ist es dir das wert? Meist weißt du die Antwort schon.

Bero2  12.02.2022, 01:05

facts

Versuchs mal mit "bitte".....oder hast du keine Erziehung genossen?

Ernsthaft? Sie bittet dich um Höflichkeit und du musst das hier enträtseln lassen?

mert6272
Fragesteller

wo war ich unhöflich und warum soll ich bitte sagen nur um zu wissen woher sie kommt, merkst du selbst? Wie kindisch und abartig das ist von ihr

Nathalie1818  12.02.2022, 00:54
@mert6272

OMG.

SAG ES MIR.

Sie wollte lesen "Sag es mir bitte."

Der einzig KINDISCHE bist du, das hier so aufzublasen.

dominant  12.02.2022, 01:03
@mert6272

Weil du was von ihr wissen willst.. Aber wenn dir bei nem "bitte" ein Stein aus der Krone bricht.. ist keine Antwort absolut legitim..