Honorarverhandlung für Werbung?

3 Antworten

Bei 1 Jahr Laufzeit halte ich das für zu wenig.
100€/ Monat sollten es mindestens sein.
immerhin bietest Du ja mehrere Kanäle an.
Na ja, YouTube ist jetzt noch nicht so attraktiv mit 200 Abos.
Aber immerhin. Wie machst Du das bei YouTube. Eigentlich brauchst Du ja 1000Abos und mind. 4.000Stunden Watchtime für die Monetarisierung.
Links in der Beschreibung?

LG & viel Erfolg - Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – YouTube & Podcast - makengo.de - Produktion, Monetarisierung
Linahana123
Fragesteller

Genau, auf YouTube würde ich es so machen, das ich es im Video erwähne und die Links in die Infobox packe :)

Ist immer unterschiedlich von Firma zu Firma. SO pauschal kann man es nicht sagen

Vielleicht so 500-700 Euro.

Gewerbe hast du ja sicherlich?

Linahana123
Fragesteller

Ja, das ist alles geregelt, Kleingewerbe ist angemeldet.🙂

Ich habe auch an ca. 600€ gedacht, wollte jedoch nochmal eine zweite Meinung holen ☺️