Instagram Kooperation 3.2k?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens ist es so dass eine firma dich anschreibt, oft seh ich das bei der skate bike szene im klamotten business da sich eine kleine marke Bekanntheit ergattern will

tokkotik
Fragesteller

ok:)

franziemariee  02.03.2016, 01:07
@tokkotik

3200 sind doch nicht nichts !! jeder fängt klein an .

ausser man kauft seine follower was sehr dumm wäre aber totzdem tuen es welche ..

Schreib am besten kleinere Firmen an dann geht der rest von ganz alleine ich habe knapp 2100 und kooperiere mit daniel wallington :)

Eigentlich solltest du schon was mehr haben, aber ich habe auch mit etwas mehr als du jetzt hast angefangen und dadurch ziemlich viele followerer bekommen sodass mittlerweile die Unternehmen auf mich zu kommen, frag so kleine unbekannte Unternehmen zuerst an, wenn du erstmal einen hast kommen die anderen auch :) ich zum Beispiel habe mit fittea angefangen. Schau es dir bei Instagram mal an und frag einfach. Ne Email Adresse haben die auch angegeben und fragen kostet nichts :P viel Erfolg.

3.2 k ist ja gar nichts...

nein...

tokkotik
Fragesteller

alles klar😉