DİREKTNACHRİCHTEN (Dm, Instagram)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein 😊
Bei dem , mit dem du geschrieben hast steht dann nur kein Name mehr sondern Instagrammer (oder so ähnlich 😅)
Den Chat kann er aber noch immer lesen 😊

Nein, der Gegenüber kann die Nachricht immernoch sehen!

Lenaxdraht
Fragesteller

Oki.. irgendwie voll komisch.

Alles wird gelöscht ausser die Nachrichten oder wie?

Dominoleben  03.04.2017, 00:48

Soweit ich weiß ja. Der Account ist eben weg, alle Like's, Kommentare etc. Der Chat ist aber bei der anderen Person noch

ich bin bisschen spät dran haha, aber es ist so, dass der Chat erhalten bleibt. Da steht dann einfach Instagram Nutzer und dieser hat kein Profilbild. Likes, Kommentare, Posts usw. werden alle gelöscht

Woher ich das weiß:Recherche