Kleinere Marken für Instagram Kooperation?

1 Antwort

Also ich hatte Kooperationen mit : Hellobody, pelinabijoux , mrstraps_ , fittea , triangl und kohomi.de die ich beendet habe und momentan habe ich : MüZe , Khonboon Swimwear , Flavourcases , Klunkar, todieforswimwear und Stylecover noch am laufen

Du kannst manche versuchen anschreiben und manche melden sich bei dir. Bei triangl nehmen sie jedoch nicht an, wenn du ihnen schreibst , denn die schreiben Leute von alleine an.

Jedoch denke ich dass man schon ein paar mehr Abonnenten braucht. Bei mir begann das alles erst mit 11k Mein Instagram : kathii_h

Sosolini  07.02.2016, 21:38

Jo habe 40k und möchte jetzt auch anfangen! Dankeschön! Habe von taschenkalender schon ein zusage bekommen:) heiße auf instagram sparkle_feelings vllt kennst du mich ja

litjien  03.01.2017, 11:18
@Sosolini

Hey, mein Instagram Account ist noch ziemlich klein und eventuell wärt ihr so lieb und würdet mir ein wenig untertstüzung gebenbeim wachsen?

Instagram: originalpuccini