Instagram Kooperation (Firmen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, Ich habe selber momentan 3k+ auf Instagram und hatte schon mehrere Kooperationen. Wenn du deine Email Adresse in einer Bio hast melden sich die Firmen selber. Es kommt natürlich auch auf die Anzahl deiner Posts und auf die Likes an. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ps: Firmen die schon ab 1k Kooperation machen sind: myjomu und casefriends.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyselflisch
26.04.2016, 10:05

Wenn ihr wollt könnt ihr auf meinem Profil vorbeischauen, heiße auf Instagram: supergeheimertopsecretname

0
Kommentar von tumbel15
03.02.2017, 20:09

Ja hatte mein Profil jetzt umgestellt würde aber es auch gerne selbst in die Hand nehmen

0

Stell dir die Frage, wer mit deinem Account seine Zielgruppe adressieren könnte, dann musste auch die Firmen zugehen. Aber start-ups haben oft eher wenig Budget.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mivvion
18.04.2016, 08:47

Es soll ja Post gegen Warenwert stehen und nicht Post gegen Geld.

0

Das Gebiet, auf dem du postest, kannst du ja mal auf Firmen durchforsten.

Wenn du welche findest, schreib denen eine E-Mail. Mit 2k wird es allerdings schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mivvion
17.04.2016, 22:22

Habe schon mehrere gesehen, die weniger haben und trotzdem Koops bekommen 

0

Was möchtest Du wissen?