Kooperation mit NYX?

2 Antworten

Ich denke wenn du eine gewisse Reichweite hast, werden die dir gerne sowas zusenden. Nachfragen kostet in jedem Fall nichts, also kannst du denen ja mal mailen.

Versetz dich am besten in die Position einer solchen Gruppe. Die geben dir die Produkte ja nicht aus Spaß, sondern sie erhoffen sich ja dadurch selber Profit in irgendeiner Art und Weise. Würdest du dich selber als Geschäftspartner auswählen?

Wie viele Follower hast du denn? Naja ist schon etwas schwieriger.. Du müsstest sie per Email kontaktieren, dich vorstellen (Namen, Instanamen, Follower) und ihnen eine kostenlose Kooperation vorschlagen. Wenn du jedoch nicht über 30.000 Follower hast, würden sie die Kooperation meines Erachtens eher ablehnen. Trotzdem viel Glück!:)