Bei welchem dm gibt es NYX?

1 Antwort

Auf der dm Seite "Make-Up" anklicken, warten bis oben die NYX Werbung auftaucht, raufklicken. 

Hier der Link davon: https://www.dm.de/make-up/nyx-cosmetics/ 

Jetzt musst du nur noch nach unten scrollen & deine Stadt bei "Wo gibt's NYX?" eingeben & auf suchen drücken. 

DM verarscht?

Hallo, ich habe mir heute vom Drogeriemarkt DM einen Kajalstift von der Marke NYX gekauft. Der stift war Verpackt und ich hatte es so ziemlich eilig. Jedenfalls kam ich nachhause, packs aus und sehe das die verpackung leer ist ?? Da war der Kajalstift garnicht drinnen ? Weggeschmissenes Geld.. allerdings habe ich den Kassenbon auch nicht mitgenommen meine Frage dazu ist jetzt, ob es mir was bringen würde wenn ich mich beschwere ? Ich kann es ja nicht beweisen vwas würdet ihr tun ?

...zur Frage

Gute Drogerie Lipliner?

Heiii:) Also ich steh derzeit TOTAL auf Lipliner und deshalb wollte ich fragen was es für gute Lipliner aus der Drogerie gibt(überwiegend in DM). Es sollten aber

-mittlere/dunkle Nudetöne

-keine peachigen Töne

-keine hellrosa Töne

-keine NYX Produkte (es gibt nämlich keine NYX Theke in dem DM wo ich wohne)

sein.

Hoffe,es gibt da noch irgenwelche guten:) Und der Preis würde mich auch interessieren also bitte auch noch mit ungefährem Preis;) Danke schonmal im voraus;) :)

...zur Frage

Nyx produkte vom nyx store dm/douglas zurückgeben?

Also habe ein make up vom nyx store gekauft aber habe das falsche gekauft versehentlich und da das nyx store 2 std weit von meiner Stadt entfernt ist und ich mit meiner klasse da war kann ich nicht leicht wieder dahin. Kann ich das nyx produkt in dm oder douglas zurückgeben?

...zur Frage

Guter aschiger bronzer/contour ding aus der drogerie?

Kennt jmnd einen guten contour stick oder eine contour palette(bitte nix cremiges bei paletten) aus der drogerie? Bitte auch keine NYX produkte nennen denn bei uns jm dm gibt es kein NYX😩

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?