In welchen Städten kommt NYX in dm?

2 Antworten

Auf der dm Website kannst du bei "NYX Mania" beim Filialfinder nachschauen, ob eine dm Filiale in deiner Stadt eine NYX Theke bekommt. Dort steht auch, ab welchem Tag es NYX in der jeweiligen Filiale geben soll. :)

Und falls es NYX nicht bei dir geben sollte, kannst du es im dm Online Shop bestellen.

Guck doch einfach mal bei der DM Homepage, eigentlich sollte es NYX schon längst geben. Also wenn es bei Deinem DM noch nicht da ist, gehört deine Stadt wohl nicht zu den glücklichen