Berlin: Welche DM-Filialen sind besonders groß in Berlin?

2 Antworten

Es gibt geringe Abweichungen im Sortiment und den Preisen,aber im Prinzip sind alle Filialen gleich aufgebaut.Eine Filiale über 2 Etagen gibt es in Berlin gar nicht,aber die grösste befindet sich im Teltower Damm 15 in Zehlendorf.Wenn Du einen grossen Drogeriemarkt in Berlin suchst der über 2 Etagen geht dann gibt es da den Müller Drogerie Markt in der Müllerstrasse 30A im Wedding am Leopoldplatz.

XC600  11.04.2016, 11:11

es gibt mehrere dm über 2 Etagen , einen z.B. am S Bahnhof Pankow .....

Die Filialen auf der Falkenseer Chaussee und der Heerstraße sind recht groß.