Guter aschiger bronzer/contour ding aus der drogerie?

3 Antworten

Die Catrice Prime and Fine Professional Contouring Palette hat einen Kontur und einen Highlight Ton. Davon gibt es zwei verschiedene Farbrichtungen, einmal die 010 Ashy Radiance mit einer aschigen Konturierungsfarbe, aber weniger gutem Highlighter und noch die 020 Warm Harmony mit einem wärmen Konturierungston bzw. Bronzer, aber dafür besserem Highlighter. Dazu muss man aber sagen, dass beide Highlighter nicht das sind, was man als richtigen Highlighter bezeichnen würde, also würde ich dir ruhig die 010 empfehlen, wenn du wirklich nur etwas zum konturieren benötigst. Sonst soll der Mastersculpt von Maybelline gut sein, den ich aber noch nicht getestet habe oder auch die Indefectible Sculpt Contouring Palette von L'oreal.

Weist du vielleicht wie viel die alle kosten?:)

0

Catrice: 4,49€, Maybelline: 8,99, L'Oreal 12,99 😉

0

Hallo 😊

Der Master Sculpt von Maybelline ist meiner Meinung nach sein Geld nicht wert.
Kann dir aber die Prime&Fine Professional Contouring Palette von Catrice in der Farbe 010 ans Herz legen.

Liebe Grüße
Alexandra

0

trend it up contour palette mit 3 Farben (Contour, Bronze, Highlight) ist komplett matt und aschig für helle Hauttypen. Eine meiner absoluten Favoriten😍 ist auch Puder und keine Creme

bei essence gibt es ein lidschatten contour duo, aber fürs konturieren der wangen usw ist er prima. kostet 2-3€

Was möchtest Du wissen?