Gut deckendes make up aus dm?

6 Antworten

Als Foundation empfehle ich dir "Ultra Matte 24 Hours Make up" von P2, das ist echt Top! Als Concealer empfehle ich dir den "Wake me up " Concealer von Manhatten, der ist meiner Meinung nach besser als der von Fit me. :)

Die "Perfect Match" Foundation von L'Oréal deckt gut ab.

Concealer nehme ich den "Wake Up Concealer" von Manhattan.

Übrigens ist das Make-Up der komplette Vorgang beim schminken. Also wenn du fertig bist, hast du dir ein Make-Up geschminkt.

Das was du dazu suchst, ist die Foundation, die als Grundlage/Grundierung dient.

Zum Concealer: Ich find auch den fit me concealer  von Maybelline echt gut ! Oder den 'super stay' auch von Maybelline :)

Ich mag am meisten die Fit Me Foundation von Maybelline. Jedoch wenn du etwas jünger bist, rate ich dir zu einer BB cream :)

hi :) ich finde von catrice, die all matt plus foundation und die liquid camouflage (concealer) sehr gut und deckend.