Gut deckendes make up aus dm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die "Perfect Match" Foundation von L'Oréal deckt gut ab. 

Concealer nehme ich den "Wake Up Concealer" von Manhattan. 

Übrigens ist das Make-Up der komplette Vorgang beim schminken. Also wenn du fertig bist, hast du dir ein Make-Up geschminkt. 

Das was du dazu suchst, ist die Foundation, die als Grundlage/Grundierung dient. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Foundation empfehle ich dir "Ultra Matte 24 Hours Make up" von P2, das ist echt Top! Als Concealer empfehle ich dir den "Wake me up " Concealer von Manhatten, der ist meiner Meinung nach besser als der von Fit me. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi :) ich finde von catrice, die all matt plus foundation und die liquid camouflage (concealer) sehr gut und deckend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag am meisten die Fit Me Foundation von Maybelline. Jedoch wenn du etwas jünger bist, rate ich dir zu einer BB cream :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Concealer: Ich find auch den fit me concealer  von Maybelline echt gut ! Oder den 'super stay' auch von Maybelline :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Concealer:catrice camouflage cream

Foundation:fit me Foundation,maybelline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?