Heller Bronzer aus Drogerie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du sehr helle Haut hast, nimm doch einfach einen ganz normalen Kompaktpuder in einem Ton, der für dunklere Hauttypen gedacht ist. Das ist dunkel genug.

Puder sind alle ähnlich, also kauf eine Marke, die dir sympathisch ist und in deinem Preisbereich liegt.

Pudrigen Bronzer solltest du natürlich nur auf abgepuderter Haut benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze einen Creme Bronzer von Catrice in einer Conturing Palette. Es gibt einen dunklen und etwas helleren Ton. Ich benutze den helleren und verblende ihn dann bis er mir gefällt und hell genug für mich ist. Bei creme produkten einfach pinsel bisschen feucht machen. Bei DM. Solltest du auch bei Rossmann finden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?