Welche ist die beste Drogerie Lidschatten Palette?

2 Antworten

Kommt natürlich darauf an, welche Looks du damit schminken möchtest. Wenn du einen bunten Look mit vielen verschiedenen Farben kreieren möchtest, kannst du dir die "The Ultimate Eyeshadow Palette" von NYX zulegen, da sind viele stark pigmentierte Töne drin. Die selbe Palette gibt es noch in nude farbenen Tönen, also etwas dezenter gehalten mit viel Braun. Die Paletten kosten bei uns im dm ca. 18€. Ansonsten kann ich noch die "the million faces" Palette von essence oder die "eyemazing eyeshadow palette" in der nude edition von Manhattan empfehlen. Die sind dann etwas günstiger und kosten jeweils unter 10€.

MonaOriginal  12.08.2018, 20:17

Die von Revolution sind der Hammer

mein Liebling new trals vs. Neutrals

BlackGirly13  13.08.2018, 18:02
@MonaOriginal

Die Marke Revolution wird sehr gelobt, kann dazu allerdings nichts sagen, weil wir die nicht bei uns im Rossmann haben :/

BlackGirly13  14.08.2018, 15:02
@MonaOriginal

Mag online bestellen nicht so, ich gehe lieber in die Drogerie und swatche die Farben :)

Die Paletten von Revolution sind auch super.