Glitzer für die Augen von dm?

Hier Das Bild  - (Beauty, Augen, Make-Up)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also seit neustem hat es bei manchen dms bei nyx glitter da kannst du mal gucken , sonst hat es manchmal bei limited Editions von essence glitter aber eher selten :) aber ich denke dann müsstest du noch ein glitter Kleber kaufen den hat es auch bei nyx. Hoffe ich konnte dir helfen :D

Keine Ahnung obs im Drogeriemarkt wie DM oder Rossmann vorhanden ist aber google doch einfach mal danach ich könnte wetten das du dir Kostengünstig bestellen kannst.

LG🐈

Guck mal auf Amazon,der hat sehr viel Glitter und genau den selben den du suchst für wenig Geld! Viel Spaß beim Schminken 🙊