Gute Lidschatten(?) Palette die man bei DM oder Biba bekommt?

4 Antworten

Geh zum Dm da gibt es eine sehr große Auswahl...
Kommt drauf an ob du bunte Farben oder eher helle Töne möchtest
Aber geh mal zum Dm da gibt es immer etwas passendes
Kannst mal bei diesen Abteilungen gucken:
(Essence, Catrice, Nyx, Manhattan)

Hey

Also ich gehe immer nach Dm und dort kaufe ich mir meistens von essence oder die bh cosmetics Paletten das sind echt die besten

Bei dm gibts von Maybelline soo unglaublich schöne lidschattenpaletten, die den Farben von den Urban decay lidschatten ähneln. Kann ich dir sehr empfehlen

geh in ein geschäft wo man dich beraten kann und ue etws auaprobieren kannst