Wie kann man mit unter 500 Follower auf Instagram eine Kooperation finden?

2 Antworten

Hey Laura,

wenn du mehr Reichweite und Follower haben möchtest, solltest du am besten einmal jemanden Fragen, der schon viele Follower hat. Diese Leute können dir am besten sagen, was du tun musst, um mehr Reichweite aufzubauen.

Natürlich gehört es dazu schöne Foto hochzuladen etc, aber es gibt auch viele Accounts die mit "hässlichen" Fotos/Videos eine sehr hohe Reichweite haben. All diese Accounts verfolgen bestimmte Strategien und Techniken, um die größtmögliche Reichweite zu generieren.

Ich kann dir zum Start diesen Kurs empfehlen. Dort lernst du genau, wie du deine Reichweite vergrößerst und damit auch schon Geld verdienen kannst. Ich habe diesen Kurs selbst angeschaut und bin sehr begeistert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lhasselbusch
Fragesteller

was muss ich dann da für einen link eingeben?

Die Schreiben einen meistens selbst an, sehr unbekannte Firmen musst halt gute Fotos haben. Oder Poste regelmäßig Sachen von nicht so Bekannten Unternehmen. MAckiere sie aber, damit die das mitbekommen