Kooperation auf Tiktok?

1 Antwort

Ich bin zwar nicht auf Tiktok, aber auf Instagram aktiv, wo ich etwas über 5.000 Follower habe und bekomme auch ab und an Kooperationsanfragen.

Sofern ich nicht sofort erkenne, dass es nur eine Massenmail ist, schreibe ich oft eine Mail zurück und erkundige mich, wie man sich eine Kooperation mit mir denn vorstellt und nenne gleich diverse Bedingungen, unter denen ich eine Kooperation durchführe.

Sollte nichts zurück kommen (was in 99% der Fälle passiert ist), kann man die Firma vergessen.