Mann, der kein Social Media hat?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sonstiges 60%
Ne, eher toll! 40%
Ja schon merkwürdig ... 0%

3 Antworten

Sonstiges

Natürlich kann er das machen wie er will. Ich fände es aber vor allem zur heutigen Zeit komisch.

Angenommen wir sehen uns das erste mal im Park, verstehen uns gut und wollen in Kontakt bleiben.

Ich frage dann immer ob besagte Person Instagram hat (nicht weil ich Abogeil oder sowas bin, nur ich für mich ist es eben die beste Kontaktoption) weil ich kein Fan davon bin wildfremden Menschen von der Straße direkt meine Nummer, genauen Wohnort oder sowas zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Ich bin auch sehr kritisch gegenüber den großen Datenkraken eingestellt. Es ist auch toll Offline-Freundschaften zu haben.

Wenn nicht x-Messenger mit deiner Telefonnummer verknüpft sind, kannst du sie leichter hergeben.

Du könntest aber auch stattdessen eine EmailAdresse hergeben.

Es zahlt sich auch aus herauszufinden (z.B. zu fragen) warum er das so macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Kommt auf den Typen an, jeder der sich unreflektiert der Öffentlichkeit im www Preis gibt ohne Grund, ist meiner Meinung nach eh balla balla oder auch doing doing bzw. plemplem, da mal wieder außer acht gelassen wird, wie man das in der Zukunft gegen einen nutzen könnte.

Gib jemand der dich fertig machen will mit Ahnung dein online Profil, und du wirst nie wieder glücklich Sportsfreund