Partner trotzdem schreiben obwohl er letzte Nachricht noch nicht gesehen?

5 Antworten

Schreib ihm. Ist doch nicht schlimm, wenn er ans Handy geht, sieht er gleich alle Nachrichten.

Redbluezw771
Fragesteller

Ich meine weil die letzte Nachricht noch nicht gelesen wurde und schon etwas her ist,möchte da einfach nicht Klammern

Mach halt. Ihr seid jetzt nicht mehr in der Kennenlernphase, wo man sich zurückhalten sollte.

Redbluezw771
Fragesteller

Möchte jedoch nicht so klammern weil eben die letzte Nachricht schon länger nun her ist

Bitte lass den armen Mann doch endlich mal zwei Minuten Zeit zum Atmen!

Redbluezw771
Fragesteller

Da sieht man du kennst lich kicht

Geht um die Frage

lynnmary1987  03.04.2024, 15:44
@Redbluezw771

Es geht um deine 267 Fragen zu dem Thema - die du dir alle selbst hättest beantworten können.

Sehe jetzt nicht warum das ein Problem sein sollte

Redbluezw771
Fragesteller

Weil die letzte Nachricht noch nicht gelesen wurde und es gestern früh war also schon etwas her,und ich nicht klammern will

Du kannst ja bis morgen warten und ihn dann morgen ganz locker anschreiben :)