Nervig wenn man Partner nochmal.eine Nachricht sendet obwohl er jemand verloren hat und Nachricht davor noch garnicht gelesen hat?

2 Antworten

Du machst dir Sorgen um ihn und es ist völlig okay ihn zu fragen wie es ihm geht. Er wird es sicher auch schätzen dass du dich um ihn sorgst. Tu einfach dein Bestes respektvoll zu sein und dafür zu sorgen, dass er sich nicht zu einer Antwort unter Druck gesetzt fühlt

Natürlich kannst du dich erkundigen, wahrscheinlich wird es ihm aber nicht OK gehen.