Muss man immer gleich Antworten?

9 Antworten

Es ist kindisch, mehr braucht man nicht zu sagen

Naja im Grunde sind das ja alles erstmal INSTANT MESSAGES. Wenn ich ne Antwort nach ner Stunde oder paar Tagen will schreibe ich ne E-Mail oder nen Brief.

Auf ne INSTANT MESSAGE will ich auch so gut es geht eine INSTANT ANTWORT :D

Aber ja viele sind da dann unnötig am zu spammen und verstehen nicht, dass man eben auch nicht immer Zeit hat sofort zu antworten...

Aure86  19.10.2022, 11:17

Ich geh sogar so weit die Nachricht zu lesen und so eine Lesebestätigung zu geben und entscheide dann ob das so wichtig ist mich drum zu kümmern oder nicht.

Wer was sofort und Instant klären muss der ruft an oder er muss ggfs auch Mal warten bis ich Zeit habe.

Dahika  19.10.2022, 11:29

na ja, solche Lieben sind ja auch Instantlieben. Schnell hochgekocht, schnell kalt geworden und ab in den Ausguss.

Du hast ihm gefälligst sofort zu antworten! So ziemt es sich!

Alyx4309  19.10.2022, 11:19

Beste Antwort😂😂

Hey!

Das ist auch kindisch. Solange du deinen Freund nicht ignorierst, sehe ich kein Problem. Öffnen und ne Stunde nicht antworten ist aber dann auch nicht okay.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)

Lisa30022
Fragesteller

Das mache ich nicht antworte immer gleich zurück wenn ich sie öffne. Aber brauche ja noch 20-30 Sekunden um sie zu lesen

Ich weiß nicht vielleicht habt ihr ja schon Probleme und das ist für ihn ein Zeichen dass du gar keine Lust mehr hast (trotzdem wäre das übertrieben) oder er fühlt sich nicht wohl in der Beziehung. Aber dann ist es halt immernoch übertrieben

Kannst ihn ja fragen wieso er immer so kindisch reagiert und dass es dich extrem nervt weil du dir lieber die Zeit nimmst anständig auf eine Nachricht zu antworten beziehungsweise diese zu lesen anstatt du einfach ne kurze Nachricht schreibst