Könnte es sein das ich meine Nachrichten an ihn falsch formuliert habe weshalb er nicht weoß was ich von ihn will?

3 Antworten

Möglicherweise gefällt dir meine Antwort nicht...

suche dir für Herbst 2024 eine Berufsausbildungsstelle. Die Wirtschaftslage ist perfekt dafür. Du bist leider zu schlecht in der Schule, um einigermaßen entspannt dein Abitur zu machen.

Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung hast du eine bessere Basis für jede zukünftige andere Arbeitsstelle und diese Ausbildung wird auch bezahlt, während Schule nicht bezahlt wird.

Versuche weniger zu rauchen/kiffen und konzentriere dich voll auf dich und deine Ausbildung. Deine unglückliche Beziehung raubt dir auch zu viel Energie, die du besser in deinen beruflichen Werdegang investieren solltest.

Mach dich frei von Menschen, die dir mehr ungut als guttun und vor allem, werden dein eigener bester Freund/Freundin.

Du musst deutlicher werden. Er kann keine Gedanken lesen

Er möchte sichtlich keinen Kontakt mehr zu dir. Akzeptiere es und hör auf ihn zu verfolgen