Er liest die Nachrichten nicht?
Ich habe den älteren Mann einmal am Freitag geschrieben und einen Smiley vor zwei Tagen geschickt. Er liest die Nachrichten nicht weil da kein blaues Häkchen ist. Ich weiß das er gerade zwei Wochen im Urlaub ist. Will er die nicht lesen oder ist er da einfach nicht online ?
Ich weiß das er auf einen anderen beruflichen Netzwerk mehr drin ist aber da kann man ihn nicht anschreiben nur enge Kontakte.
5 Antworten
Ältere Männer sind nicht so oft am Handy. Irgendwann meldet er sich schon.
Er ist im Urlaub. Vielleicht traut er sich nicht zu antworten weil seine Frau dabei ist. Vielleicht hat er auch absolut kein interesse . Vielleicht hat er sichj mehr erhofft als einen Smiley und nicht bekommen. Vielleicht ist er auch nicht on. Vielleicht.... Vielleicht.....
Wie lange bis du kapierst er hat kein Interesse hat ?, und hat die Nachricht gelöscht deswegen ist die ungelesen und wird auch so bleiben.
Man kann die Nachricht da nicht einfach löschen die muss man gelesen haben dann geht das erst.
Will er die nicht lesen oder ist er da einfach nicht online ?
Wir können nicht Hellsehen.
Guten Morgen, vielleicht kein Interesse oder im Urlaub so eingespannt dass der Beruf wichtiger ist, lieben Gruß