Hilfe war ich sehr peinlich (crush)?

6 Antworten

Also ich denke schon, dass er dich mag. Bei mir war es immer so als ich einen Crush auf ein Mädchen hatte, dass ich halt immer sehr schüchtern war und wenig mit der Person geredet hab sondern immer nur angestarrt. Und wenn man dann mal kurz geredet hab war das Tschüss bei mir auch immer sehr leise. Kommt jetzt halt drauf an was für ein Typ von Mensch er ist, ob er eher schüchtern ist oder nicht. Aber wenn du weißt, dass er schüchtern ist würde ich es mal damit probieren, mehr mit ihm zu machen zu zweit, weil wenn er schüchtern ist und du auch dann passiert nix. So wars dann auch bei mir. Aber auf jeden Fall viel Glück dir noch

lunakbn
Fragesteller

Ja er ist eher selbstbewusst.

EtwasJonas  19.05.2021, 13:20
@lunakbn

Dann weiß ich es auch nicht, aber wenn du es nie probierst wird es auch nie funktionieren

Das ist total normal, wenn man verliebt ist. Jeder geht anders damit um. Peinlich sollte es dir allerdings nicht sein.

Mir ist sowas auch schon mal passiert ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen/Recherche
lunakbn
Fragesteller

Okay gut danke! Ich mach mir gerade so Sorgen, das er mich jetzt komisch findet.

Fffff814  19.05.2021, 13:17
@lunakbn

Wahrscheinlich macht er sich genauso Gedanken. Er ist vermutlich gerade selbst damit beschäftigt, wie er sich benommen hat, weil das Gespräch ja ein wenig kurz war:)

Volgi521  19.05.2021, 13:18
@lunakbn

Mach dir keinen Kopf^^ Rede mal locker mit ihm wenns passt, dann weiss er, dass du doch nicht komisch bist :D

Gruzz Volgi

lunakbn
Fragesteller
@Volgi521

Ich kann einf nich locker bleiben, wenn ich mit ihm rede :(

Volgi521  19.05.2021, 13:38
@lunakbn

Das ist Liebe :) - ganz normal... versuche über Freunde herrauszufinden, ob er dich auch mag. Dann kannst du sicherer an die Sache rangehen.

Gruzz Volgi

Du hast ziemlich verwirrende Signale gesendet. Wenn er ein starkes Selbstbewusstsein hat steckt er das weg und macht sich keine Gedanken. Wenn nicht könnte er unsicher geworden sein was deine Zuneigung angeht.

Das war von euch beiden nicht besonders professionell. ihr hättet daraus einen gemeinsamen Spaziergang machen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
TXPOWER  19.05.2021, 13:19

Erklär mir mal wo der Typ schuld hatte?

Flausen  19.05.2021, 13:21
@TXPOWER

So wie sie es geschrieben hat, stand er dann auch nur hilflos da.
Wie dem auch sei – der erste Kontakt ist hergestellt. Wenn sie mehr möchte, kann sie jetzt weitere Schritte einleiten.

TXPOWER  19.05.2021, 13:22
@Flausen

Was soll er denn machen groß :D Sie war zu schüchern und er hat sich gedacht ("tolles Gespräch")

Flausen  19.05.2021, 13:22
@TXPOWER

Und läuft dann weg. Naja, schüchtern scheinen sie ja beide zu sein. Peinlich muss es keinem von beiden sein.

lunakbn
Fragesteller
@Flausen

Er ist nicht schüchtern. Er ist eig voll selbstbewusst. Naja die Situation war bisschen komisch.

Flausen  19.05.2021, 13:29
@lunakbn

Nach was daraus - Der erste Schritt ist getan. Du scheinst ihm nicht gleichgültig zu sein.

lunakbn
Fragesteller
@Flausen

Was soll ich denn daraus machen :( Ich bin extrem nervös wenn er mit mir spricht und weiß nie wie ich mich verhalten soll, deswegen schau ich einf immer weg oder antworte eben kalt. Er wollte ganz normal mit mir reden und ich antworte so doof. Das regt mich halt jetzt schon extrem auf.

Flausen  19.05.2021, 13:32
@lunakbn

Du könntest beispielsweise zu ihm hingehen und ihm sagen, dass das eine ziemlich blöde Situation war, und dass du aber überrascht warst, dass er dich überhaupt angesprochen hat. dabei kannst du ihm gleich sagen, dass du dich darüber gefreut hast.
Zack - Kontakt gestärkt und erster Hinweis dafür gegeben, dass du ihn auch nicht uninteressant findest.

lunakbn
Fragesteller
@Flausen

Naja, ich glaub er weiß das ich ihn mag. Weil ich wirklich richtig rot wurde. Und ich glaub ihm hat das „gefallen“ also er hat mich halt so süß angelächelt als ich geantwortet habe.

Schreibst du denn noch mit ihm?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen/Recherche
lunakbn
Fragesteller

Nein wir schreiben nicht. Er frägt mich manchmal was wegen der Schule mehr aber auch nicht.