Hilfe!?

2 Antworten

Also ich fand es als "Boy" damals immer ganz gut wenn das "Girl" irgendeien Reaktion auf mich gezeigt hat. Nichts war schlimmer, als wenn man vorsichtig angefangen hat was nettes zu sagen und dass dann mit der Maske der coolness einfach so hingenommen wurde oder durch eine flapsige Bemerkung abgetan wurde.

Somit ist Rotwerden etwas sehr, sehr hilfreiches für deinen Crush (Himmer wer hat dieses dämliche Wort in das Jugendvokabular eingeführt? ).

Falls es Dir wirklich so unangenehm ist, dann versuch mal ob Du Dich von deinem Gefühl (Oh, da ist er....oh nein er schaut zu mir rüber....hilfe er lächelt sogar") weg zu kommen. Und dich mehr in seine Lage hinein zu denken. Was denkst Du dass er jetzt gerne sehen, erleben machen würde? Was verrät Dir das darüber wie er so als Mensch ist?

Du wirst sehen, das ist so kompliziert, da hast Du keien Zeit mehr zum Rotwerden

Du wirst dich schon daran gewöhnen, und dann ist gut.