Crush wegbekommen?
Wie bekomme ich einen crush weg zu dem ich fast jeden Tag Kontakt habe? Ich werde jedes mal rot wenn ich ihn sehe und meine Freunde finden es auch offensichtlich. Bitte hilfe :p
deinorangensaft<3
Wieso muss der crush weg?
Er ist definitiv älter als ich und ich bin noch minderjährig.
3 Antworten
Wenn ihr viel Kontakt habt, versuche, ein wenig emotionale Distanz zu schaffen. Das bedeutet nicht, dass du unhöflich oder abweisend sein musst. Stärke dich emotional, indem du dich auf eigene Interessen, Ziele und Hobbys konzentrierst. Wenn du etwas Neues ausprobierst oder dich auf etwas freust, wird der Crush weniger präsent in deinen Gedanken sein.
Easy. Klingt komisch aber denk dir einfach in deinem Kopf „boah die Person ist so unattraktiv“ jedesmal dann vergisst du den crush
Du könntest dir einen anderen crush suchen (okay die Antwort ist vielleicht leicht bescheuert aber es gibt doch bestimmt auch andere Personen die du gutaussehend oder nett oder so findest)
Davon Abgesehen ist so ein Crush gar nicht wirklich schlimm solange es sich nicht in eine Obsession entwickelt oder er (wenn er wirklich so viel älter ist) auf einmal damit daher kommt, da würde ich dann vorsichtig werden und versuchen Distanz zu schaffen (kommt drauf an wo/warum du ihn so oft siehst)
LG