Crush ekelt mich plötzlich. Sie hatte 4 Freunde in 3 Jahren. Ist sie es überhaupt wert?
Mal abgesehen davon, dass sie moch offensichtlich nicht will. Ist sie die Gedanken wert bei einem so hohen Bodycount???
9 Antworten
ja, so eine ist es nicht wert, am besten hältst du dich von ihr fern. 🤡
nein wirklich, um das mal ernst zu beantworten: Was habt ihr auch immer mit euren bescheuerten Bodycounts? die sagen absolut Nix über ne Person aus, ausser, wie viele verschiedene Sexualpartner sie hatte. Ein Hoher Bodycount bedeutet nicht, das jemand nicht bildungsfähig ist, ein niedriger sagt nicht aus, dass die Person prüde ist. Und wer da von "Qualitätsfrauen" oder ähnlichem Schwachsinn anfängt, dem ist erst recht nicht mehr zu helfen. (davon abgesehen sind 4 Freunde in 3 Jahren nicht unglaublich viel. zumal ja auch nicht gesagt ist, dass sie dann auch zwangsläufig mit jedem davon Sex hatte).
ou man... da hat dir das Leben noch einiges bei zu bringen... Eine Beziehung bietet viel mehr als einfach nur Sex. wenn man einfach nur Sex will, dann braucht man keine Beziehung. Davon abgesehen ist nicht die Frage, ob einer ihrer Ex Freunde keinen Sex wollte, sondern ob sie das wollte oder nicht. Ich finde es absolut verständlich, nicht direkt zu beginn einer Beziehung miteinander in die Kiste zu hüpfen.
SEX ist das A und O ich würde niemals eine Frau nehmen, welche nicht täglich Sex braucht und will.
Sie soll also nicht viele Sexualpartner gehabt haben aber täglich Sex brauchen und wollen!? Finde den Fehler....
Dass das in etwa so sinnvoll ist, wie als Arbeitgeber nach nem 25 Jährigen mit 30 Jahren Berufserfahrung zu suchen ist dir wohl nicht bewusst, was?
"Bodycount" ist keine sinnvolle Methode, den "Wert" einer Person zu bestimmen. 4 Partner in 3 Jahren ist nun auch kein Hochfrequenz-Verschleiß. Ich sehe nicht, warum das ein Problem sein sollte.
Viel wichtiger ist der erwähnte Punkt, dass sie 4 andere Freunde hatte, statt dich zu wählen. Das ist ein reales Argument deine Gefühle und Absichten zu hinterfragen.
Wenn du Angst hast mit anderen verglichen zu werden, bleib Single oder Eremit.
Sie hat keine Interesse also lass sie in Ruhe.
Jede Frau ist es wert. Gut, dass sie nicht will. Das sollte auch so bleiben. Bei Deinern Ansichten.
Und wieso sollte jemand ne Beziehung mit ihr wollen ohne Sex tf.???? Für was is ne Beziehung dann?