Was soll ich tun? Crush Notfall?
Hi, ich bin die Tochter von Daisy.
Mir ist was peinliches passiert was soll ich tun😰. Also es war ein schöner warmer Tag☀️vorletzte Woche und mein Crush T.T. hat mich angesprochen und mich nach einem Treffen gefragt.OMG HAB ICH MICH GEFREUT!!!!!!
Wir sind dann so verblieben, dass ich mich umziehe und dann raus komme😝😝😝. Ich hab meine schickste Capri Sommerhose (weiß) angezogen und ein schönes bauchfreies top.
Davor hab ich noch schnell ein Joghurt gegessen, weil ich Bauchschmerzen hatte, da ich so nervös war.(Er meinte wir wollen uns auch küssen deswegen). Ich ging also raus und er stand da mit seiner Pracht.
Wir wollten Eis essen gehen(er hätte bezahlt) auf einmal kam ein Furz 💨 aus mir, wir haben beide gelacht. Es blieb nicht dabei ich hab mich komplett eingeschissen VOR MEINEM CRUSH. Ich glaube es war der Joghurt🍦(weil ich nicht meine Laktose Tabletten genommen hatte) Es war so peinlich, aber ich wollte es überspielen und einfach zur Eisdiele laufen dann fragte er ,Was stinkt hier so?‘.Ich bin komplett rot geworden und ich meinte es waren die anderen Menschen. Dann haben wir gelacht und uns umarmt OMG. Aber seine Hand war an meinem Po dabei und sie war 🟤 danach.
Ich bin weggerannt und war seit dem nicht mehr in der Schule.Soll ich mich entschuldigen oder ihn ignorieren?
Liebe Grüße
sandy