Bikini Hose rutscht vorm Schwarm, wie peinlich ist das?

4 Antworten

Gestern im Pool gebadet? Das ist aber mutig..... Genauso sich bei umdie 3 Grad zu sonnen finde ich spannend.... Aber naja.... Über die Echtheit von Fragen die um diese Uhrzeit gestellt werden kann man ja streiten.

Witzig ist es irgendwann auf jeden Fall. Das Verhalten deiner "Freundin" ist trotzdem unter aller sau. Wer so ne Freundin hat braucht keine Feinde mehr.

lunaklein33357
Fragesteller

Die Frage ist wieso man sich sowas ausdenken sollte

mfg00  14.02.2022, 07:24
@lunaklein33357

Weil es viele Jungs, und teilweise auch alte Männer, gibt die sich gerne sowas ausdenken und sich dann einen zu den Kommentaren der anderen zu Keulen.

auch wenns schwer fällt, aber sei froh, dass es NUR der po war. es gibt leider menschen, die so was witzig finden.

jede wette: hättest du so was mit ihr gemacht, würde sie dir glatt die freundschaft kündigen.

das würde ich mir an deiner stelle übrigens auch überlegen. solch einen vertrauensbruch musst du nicht dulden!

lg, nicki

Es wird niemand etwas gegen dich haben. Vielleicht steht dein Crush ja jetzt auf deinen süßen Po? :-)

Ansonsten: da denkt sich doch niemand was bei. Passiert halt und findet jeder witzig.

Ach es war nur dein po. Die Aktion war scheiße von deinen sogenannten "Freunden", aber ja Mensch es war nur der po. Wenn du schon nen Bikini an hast, ist eh nicht viel versteckt, und solange es nicht deine Vagina war oder deine Boobies, ist es halb so schlimm was gesehen wurde. Nimm es einfach locker und wenn dich jemand fragt oder drauf anspricht, sagst du halt, dass die froh sein sollen was schönes gesehen zu haben ;)

lunaklein33357
Fragesteller

Danke für die Aufmunterung :)

Silviediekleine  13.02.2022, 23:43
@lunaklein33357

Gerne :) Ach mir ist das auch schon passiert, auf der rutsche die Hose in den po gerutscht oder die Hose vom Hintern runter, ach das ist halb so schlimm. Passiert eben mal :) wenn du nen hübschen po hast, dann ist es noch weniger schlimm ^^