Ist euch die Hose schon mal runtergerutscht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Ja passiert öfter 24%
Ja einmal passiert 24%

4 Antworten

Mir ist Mal an der Ostsee am Strand der Bikini vorne aufgerissen. Ich lag also oben ohne dann da, weil ich nichts anderes mithatte. Peinlich. Zusätzlich war mein Crush dabei. Er fand es sogar ganz süß glaube ich.

Nein

Aber mein bikini Verschluss ist kaputt gegangen am Strand vor meinem crush 😭

Aber irgendwie war es auch lustig 😅

Ja einmal passiert

Ja, vor vier Wochen in einem Kiosk. Habe 63 kg abgenommen und die Hose ist zu weit. Bin schnell nach Hause gegangen und habe mir im Internet drei neue Hosen bestellt. Die alten Hosen sind im Müll gelandet

Ja einmal passiert

Dass ist mir und ein paar Mädels mal beim Sport passiert.