Rosa Hemd Unprofessionel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaub es ist eigentlich egal also wenn es jetzt kein knall Pinkes ist dann trag es also so ein leichtes pink weil meiner Meinung nach sieht ein Knall Pinkes nicht so gut aus und traf das Hemd am besten aus der Hose so wie auf dem Foto hier (das pink auf dem Foto ist okay )

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Kleidung)

Die Zeiten von neunzehnhhundertwasweißichundachzig wo ein Sicherheitsinspektor in Sektor 7G des örtlcihen Atomkraftwerkes in der Klapsmühle gelandet ist, weil er ein rosafarbenes Hemd an hatte, das Hemd hatte sich verfärbt, weil sein Sohn seine rote Lieblingsmütze mit in der Wäsche hatte, sind endgültig vorbei.

Jetzt neulich beim Fernsehgarten ist auch einer ganz in Rosa aufgetreten. das fand ich ein bisschen to mouch. aber wenns so auschaut wie bei Itsmee867 gezeigt ist das doch duchaus schick.

Du kannst hingehen wie du willst. Das sind ja nicht die Oskars

Rosa Hemd mit Schwarzer Hose geht klar