Peinliche Situation mit Crush?

2 Antworten

Ich glaube, der Zug ist abgefahren. Solange du von ihm mehr wolltest als nur Sex (da ist es vielen egal, ob so etwas passiert), ist es aus, mach dich am besten nicht weiter lächerlich.

PS. Mir persönlich würde es AUF GAR KEINEN FALL gefallen, wenn jemand Screens von privaten Konversationen an andere schickt, werde ich hier getestet oder was, das würde ich denken.

Ich kann dir im Namen aller (eher im Großteil) Männer sagen, dass es ihm egal ist und er sich heute schon keine Gedanken mehr darüber macht.

Wir sprechen immerhin nur von einem Screenshot und glaube ja nicht wir würden nicht wissen, dass ihr Mädels/Frauen euch Screens hin und her schickt von unseren Chatverläufen.