Mein Crush liebt mich?
OMG!!
mein crush hat mir gestern diese Nachricht geschrieben:
„okay danke😘😘“ HEISST DAS das SIE mich LIEBT?????
kann das sein das sie auch auf mich steht???? Oder spielt sie nur mit mir…
WAS SOLL ICH MACHEN??
ich habe auf What’sApp diese Reaktion abgegeben „😱“
BEDEUTET DAS JETZT DAS SIE AUCH AUF MICH STEHT????
7 Antworten
Dein Reaktions-Emoji stellt doch blankes Entsetzen dar, oder täusche ich mich da?
Damit könntest du sie evtl. vertreiben...
das klingt für mich ein wenig so wie die romantische Schwärmerei aus einem alten Film oder Roman - (unter Anwendung des damaligen Wortschatzes) - heute in moderner Ausdrucksweise - inhaltlich aber dasselbe
Liebe und romantische Schwärmerei: da gibt es schon einen gewaltigen Unterschied
die romantische Schwärmerei steht am Anfang - erst später wird es Liebe (oder auch nicht)
😘 < Dieses schöne Zeichen ist nur ein Smiley mit einem Kussmund. So außerordentlich viel steckt da nicht unbedingt hinter. Das ist eine nette Geste, die ganz niedlich aussieht. Daran festzumachen, dass jemand auf jemanden steht, halte ich für Überinterpretation. Ich habe den auch schon ein ums andere mal versendet, ohne dass da solcherlei Hintergedanken waren. (Was natürlich nicht heißen soll, dass dein Crush dich nicht liebt, das kann ich schlecht beurteilen.)
lg up
Sie könnte sich mögen aber vielleicht bist du auch für ihr nur ein guter Kolleg Tip schreibe nicht so oft mit ihr sonst gehen die Interesse weg
Liebe funktioniert anders und es beginnt auch ganz anders. Ich muß dich leider enttäuschen...sie zeigte nur eine nette Geste. Sie hat es nur nett gemeint
💚🧡🤍💙...das ist auch nett gemeint