Seinen Crush über einen Anruf fragen?

6 Antworten

Naja persönlich wär es natürlich besser

aber Video Anruf wär denke ich in Zeiten von corona die beste Option

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin unglaublich smort

Also erstens. Wenn du das wirklich machen willst, dann mach es persönlich!

Zweitens. Bist du dir wirklich sicher dabei? Liebe zeigt sich nicht durch solche Fragen, sondern durch richtige Gefühle, Verhaltensweisen etc. Außerdem würdest du deinen Crush damit wahrscheinlich super überrumpeln. Was würdest du denken, wenn irgendeine Random Person (weiß ja net, was fürn Bezug du zu ihr/ihm hast) dich fragen würde, ob du in ihn verliebt bist? Wenn außerdem von der anderen Seite keine Regung kommt, heißt das meistens, das deine Gefühle unerwidert sind.

Solche Fragen bringen einen nicht so gut zusammen, wie, wenn man einfach der Zeit ihren Lauf lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist generell "weird" jmd zu fragen, ob er einen liebt, wenn man nicht zusammen ist. Wärst du da nicht auch völlig überrumpelt? Du kannst ihr sagen, dass du Gefühle für sie hast, sie sagt dir dann, ob du bei ihr eine Chance hättest.

Hey,

Könntest du natürlich machen wenn du dich nicht traust aber ich finde es meiner Meinung nach am schönsten wenn man das Gespräch persönlich sucht z.b. beim nächsten Treffen

marimo00  28.03.2020, 01:19

#CORONAWACHTENDLICHAUF

user935053
Fragesteller

Danke ne, frage in einem Monat nochmal LUL

Ja mach Videochat oder warte bis man sich in Person sieht ...äh nach der Krise ...irgendwann...ja mach einfach Viedochat