Crush von bester Freundin schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird in ihr einfach ein ungutes Gefühl ausgelöst haben. Vielleicht hat sie Angst, dass er durch den Kontakt zu dir, doch dich besser finden könnte.

Wenn ihr das unangenehm ist, würde ich einfach jemand anderen fragen. Muss ja nicht unbedingt er sein oder?

Unknown1827
Fragesteller

Ja das Problem ist das er der einzigste ist der auch im Homeschooling ist und außerdem schreibe ich ja mit ihm wirklich nur über Schule und das weiss sie auch.Ebenfalls weiss sie das er mich nicht wirklich mag er geht mit mir nämlich nicht sonderlich nett um wenn es um was anderes als schule geht

MeilensteinWolf  09.12.2021, 13:08
@Unknown1827

Aber was hat denn das Homeschooling damit zu tun? Die Anderen die im Unterricht sitzen, können dir das doch genauso schreiben / schicken - oder verstehe ich da was falsch?

.Ebenfalls weiss sie das er mich nicht wirklich mag

Naja sie empfindet das eben vielleicht anders... sie scheint wohl einfach unsicher darin zu sein.

Unknown1827
Fragesteller
@MeilensteinWolf

Naja ich musste es halt eben direkt haben und die anderen können ja nicht einfach ihr handy anschalten und es mir schicken :/ ich verstehe sie ja schon das sie sauer auf mich ist und so aber ich hab halt eigentlich keine andere Wahl und man muss halt manchmal schon schulisches nd privates auseinander halten

MeilensteinWolf  09.12.2021, 13:14
@Unknown1827

Aber mal angenommen er hätte kein Homeschooling? Dann müsstest du auch auf die anderen zurückgreifen.

Also ich verstehe euch beide, aber vermutlich würde ich einfach abwarten bis der Rest Pause hat.

Unknown1827
Fragesteller
@MeilensteinWolf

Hm ja keine Ahnung meine Eltern und die Lehrer sagen halt eigentlich das man die situation nutzen soll und sich da gegenseitig austauschen soll etc. Meine Mutter kennt halt auch seinen Vater und so

MeilensteinWolf  09.12.2021, 13:19
@Unknown1827

Im Endeffekt entscheidest du ja selbst was du tust. Wenn du dem Crush deiner Freundin unbedingt schreiben willst, obwohl er dich eh nicht so mag und du damit leider etwas den Ärger deiner Freundin auf dich ziehst, dann musst du eben für diese Zeit die Zähne zusammenbeißen.

Ansonsten soll dir deine beste Freundin die Unterlagen in den Pausen zukommen lassen.

Unknown1827
Fragesteller
@MeilensteinWolf

Okay dann versuch ich es irgendwie alleine oder halt dann in der pause zu bekommen auch wenn sie weiss das ich einen crush auf wen anderes habe mit dem sie allerdings auch schreibt.

MeilensteinWolf  09.12.2021, 13:55
@Unknown1827
auch wenn sie weiss das ich einen crush auf wen anderes habe mit dem sie allerdings auch schreibt.

Gut ich mein, da müssen schon beide gleich sein. Sie kann nicht etwas von dir verlangen, was sie selbst tut.

Wer mir vorschreiben wollen würde, mit wem oder wann und wo ich mich mit jemandem unterhalte oder schreibe, käme bei mir bestenfalls noch unten auf die Freundesliste!

gubt ja keinen geund warum du ausgerechnet ihn fragen musst, wenn sie ihn so mag dann ist das absolut verständlich wenn dann ihre beste freundin mit ihm schreibt, frag einfacz wen anders

Unknown1827
Fragesteller

Naja doch weil er der einzigste ist der auch im Homeschooling ist sonst sind alle in der schule und ich brauchte es direkt :/

jaannii  09.12.2021, 14:00
@Unknown1827

wofür solltest du es direkt brauchen, schreibst es halt einfqch danach ab