Meine Freundin ist sauer auf mich,weil ihr Crush mich liebt...Was tuen?

3 Antworten

Heyyy

Mal mit dieser Freundin reden und ihr sagen das weder ihr Crush,noch du was dafür kannst.
I mean du kannst nichts dafür dass er dich liebt und er noch weniger.
Sie hat gar kein Recht sauer zu sein echt nd.
klar,das is jetz traurig,aber sie muss damit leben und damit klar kommen!
Das.Leben.Ist.Nicht.Gerecht.

Lg Issyyyy 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gute Freunde

Gib ihr das Gefühl das es dich gar nicht interessiert ob er ein crush auf dich hat oder nicht damit sie es checkt das du von ihn nichtswillst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nobodyknows22
Fragesteller

Danke, für den Tipp!