Was kann ich tun damit mein Crush mich liebt?

7 Antworten

Zeig der Person was liebe ist und wen die Person keine Gefühle entwickelt kann man nix machen es giebt auch Manipulation aber dazu rate ich nicht und das ist auch sehr Unmenschlich

Garnix. Was kommt das kommt, und wenn was kommt, dann wirst auch du kommen :)

Und wenn nicht, dann warst du blind und sie nicht die richtige für dich.
was im Umkehrschluss heißt, dass du dann die Augen wieder frei hast, für jemand der das erwidert, was du gibst

Du kannst sie nicht dazu bringen dich zu lieben. Macht dich einfach positiv bei ihr aufmerksam und dann wird es schon sicherlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Liebe kann man nicht erzwingen und kommt vom ganzen Herzen.

Endweder sind die tiefen Liebesgefühle füreinander vorhanden oder eben nicht.

Entweder er/sie liebt dich oder nicht. Liebe muss gegenseitig sein!

Synx08
Fragesteller

Woher soll ich denn wissen ob sie mich liebt

guteantwort626  01.02.2023, 23:05
@Synx08

Das zeigt sich früher oder später ob sie deine Liebe erwidert. Unternimm was mit ihr und dann wirst du merken, ob sie sich auf die einlässt und dich liebt oder nicht.