Crush treffen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ganz normal sein 83%
Crush heimlich berühren 6%
So rot werden aber nich normal sein 6%
Komplimente machen 6%
Absagen 0%
Verspielt sein 0%
Schüchtern sein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz normal sein

Sei natürlich und verhalte dich nicht anders, denn er hat dich bestimmt kennengelernt, als du du warst.

Mach dir nicht so viele Gedanken und verhalt dich normal. Vielleicht ergibt sich da selber was, ohne dass du nachhilfst.

Auch wenn vielleicht erst nach ein paar Treffen etwas von ihm kommt, lasst euch Zeit und vielleicht macht er schon Andeutungen oder "unbeabsichtigte" Berührungen, bei denen er dich berührt oder dich anstarrt als hättest du ihn in eine ganz andere Welt gerissen.

Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg 🍀😊

Woher ich das weiß:Hobby
Ganz normal sein

Hallo,

sei einfach normal, ja es ist schwer, aber sei einfach du selbst. Entweder er mag dich oder halt nicht. Man sollte sich nicht für andere Verändern. Kleide dich einfach nach deinem Geschmack, also verändere auch nicht deinen Stil, nur weil er etwas nicht mag. Wenn er dich liebt, wird er dich auch so nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen
Aqiwesi39
Fragesteller

Nawww wie cute danke dir vielmals 💕🥰

Ganz normal sein

Und wenn ihr ganz normal nehmt was is da alles ganz normal

Habe ausversehen auf ganz normal gedrückt 😅

Rike20  14.01.2024, 11:12

Sei du selbst

Aqiwesi39
Fragesteller

Dann Laber ich nur scheiße xddd

Julian2003J  14.01.2024, 15:14
@Aqiwesi39

Dann ist es halt so, aber du bist dann du, vielleicht gefällt es ihm auch, "was du für eine scheiße laberst" 🙃😊

Ganz normal sein

denn in den meisten Fällen ergibt sich alles von ganz alleine.