Angst davor, crush nach treffen zu fragen?

3 Antworten

Du darfst dich von der Angst, abgewiesen zu werden, nicht davon abhalten lassen, es zu tun. Du wirst noch so oft in deinem Leben abgewiesen werden. Lerne lieber dich dem immer wieder zu stellen und lerne damit umzugehen, abgewiesen zu werden, anstatt davor wegzulaufen.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Man muss im Leben einfach Risiken eingehen und damit rechnen, dass man Neins und Abweisungen bekommt. Das ist normal.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten

Entweder er mag dich so wie du bist

Oder mag dich nicht so wie du bist

Also sei du selbst und egal wie er reagiert behalte im Hinterkopf dass jeder der dich nicht wertschätzt und dich nicht so mag wie du bist aussortiert gehört aus deinem Leben und nicht relevant ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen

Hallo,

tja der einzige sinnvolle Tipp ist:

frage ihn.

Dass er Dich mag, zeigt er doch, dass er mit Dir schreibt. Vielleicht traut er sich nicht...

Mit Ablehnung muss man leider immer leben. Warten verzögert es doch nur....

Übrigens gilt das alte Sprichwort:

Wer nichts macht, hat verloren, nur wer etwas macht kann gewinnen!!

Grüße aus Leipzig