warum bin ich so eifersüchtig auf sie wen sie was mit ihm macht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich das sehe, weiß er wohl noch nicht wirklich was von seinem Glück - dass du auf ihn stehst und scheinbar gern seine Freundin wärst.

Das solltest du ihm schon mal etwas deutlicher zu verstehen geben, sonst wirst du ewig eifersüchtig bleiben.

Vampirbest8726
Fragesteller

Ich zeige ja auch das ich ihn sehr mag aber ich weiß nd ob er es versteht 😫

Naseneinrad  23.06.2023, 22:45
@Vampirbest8726

Na ja, vielleicht ein Herz - als Zettel oder übers Internet, falls du da mit ihm connected bist....

Vielleicht kennen die 2 sich seit dem Kindergarten oder so. Das deswegen einfach ein besseres Verhältnis vorliegt.

Oder aber er will was von ihr. Aber du sagtest ja dass Mädchen soll ein Freund haben. Und dich lächelt er an weil er freundlich ist oder aber vielleicht will er dich mit ihr eifersüchtig machen, waa ja scheinbar klappt.

Such das Gespräch zu ihm und macht mal was zusammen.

Wahrscheinlich, weil du in dieser Person verknallt bist.

Man sollte nicht immer gleich alles als Flirten auslegen, er kann es genauso gut auch einfach nett gemeint haben, was deine Freundin macht kannst du ihr überlassen, das ist ihre Sache.

Du selbst solltest dich dann halt zurückziehen, dann brauchst du dir das nicht ansehen und du kannst in Ruhe durchatmen. ;)